Mensa

Alle Kinder unserer Schule können mittags in der Mensa eine warme Mahlzeit erhalten. Täglich werden zwei verschiedene Essen angeboten. Die Kinder wählen aus einem frühzeitig vorliegenden Essensplan ihr Essen aus.

Kinder, die unsere Schule im Ganztagsbetrieb (eFöB; umgangssprachlich: Hort) besuchen, erhalten diese warme Mahlzeit mit Abschluss des Vertrages über die Ganztagsbetreuung.

Aber auch Kinder, die nicht am Ganztagsbetrieb teilnehmen, können am täglichen Mittagessen teilhaben. Dazu ist ein Vertrag zwischen den Eltern und dem Caterer (Z-Catering) abzuschließen. Die entsprechenden Formalitäten können Sie über die Koordinierende Erzieherin erledigen.

Essenszeiten

Die Essenszeiten finden in mehreren rotierenden Schichten statt. Diese Schichten beginnen um jeweils 11:40 Uhr (5.Stunde), 12:25 Uhr (Große Pause), 12:50 Uhr (6.Stunde) und 13:40 Uhr (7.Stunde).

Essensanmeldungen erfolgen ausschließlich über den Caterer:

Herr Kossack: h.kossack@z-catering.de, Telefon: 0160 998 77 249