Gesamtelternvertretung (GEV)

Die Gesamtelternvertretung (GEV) wird gebildet durch je zwei Elternvertreter aus jeder Klasse oder Jahrgangsstufe. Die GEV wählt durch ihre stimmberechtigten Mitglieder einen/eine Elternsprecher/in der Schule und bis zu drei Stellvertreter/innen (ggf. auch mehr), vier Mitglieder der Schulkonferenz, zwei Mitglieder des Bezirkselternausschusses, zwei Mitglieder der Gesamtkonferenz der Lehrkräfte und je zwei Mitglieder der Fachkonferenzen.

Der Schulleiter, zwei Vertreter/innen der Lehrkräfte sowie je zwei Erzieher/innen und Elternsprecher/innen des Horts nehmen ebenfalls an den Sitzungen der GEV teil.

Die GEV tritt mindestens dreimal im Schuljahr zu den Gesamtelternversammlungen zusammen.

Vorsitzende: Stephy Chmielewski – Mailadresse: GEV1-csgs(a)web.de

Vorstand:  Frau Goshevska

Vorstand: Frau Raddai

Vorstand:  Frau Pinske