Turnwettkampf der Berliner Schulen 2019

Der Turnwettkampf  hat am 6.3.2019 stattgefunden. Wir heißen Helena, Elisabeta, Leticia, Laya, Jakob und Julian und haben an dem Turnwettkampf teilgenommen. Wir haben unsere Schule vertreten.

Wir haben uns um 8 Uhr an der Sporthalle Schöneberg getroffen. Der Wettkampf hat um 9.15 Uhr angefangen. Der Turnwettkampf hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und es war sehr anstrengend. Wir wurden 4. Platz von 20.

Wir haben für den Turnwettkampf 15 Schulstunden trainiert 💪🏻. Die hauptsächliche Zeit haben wir mit Frau Moebius trainiert und Herr Schmidkunz war auch 5 Stunden dabei. Danke an Frau Moebius und an Herr Schmidkunz, dass sie sich so viel Zeit für uns genommen haben und auch mal etwas länger gemacht haben. Dankeschön 🙏🏻

Geschrieben von Julian und Jakob, 6c

Jakob, Julian, Letizia, Helena, Laya
Julian und Jakob
Laya
Elisabeta und Helena