Wort des Schulleiters: Dezember 2016

seit dem 1. November hat unsere Schule wieder eine Schulsekretärin. Wir freuen uns alle, dass Frau Schulz bei uns ist und wünschen Ihr alles Gute an ihrem neuen Arbeitsplatz!

Es ist Advent – in allen Klassen wird gemalt und gebastelt, die Räume sind weihnachtlich geschmückt. Im Musikunterricht werden Weihnachtslieder für unsere Feier, die in diesem Jahr bereits am Dienstag, d. 20. Dezember sein wird, geübt. Am 22. Dezember beginnen dann die Weihnachtsferien, auf die sich alle am Schulleben beteiligten freuen.

Am Mittwoch, d. 4. Januar, wird ein Studientag des Kollegiums stattfinden, so dass unsere Schülerinnen und Schüler einen Tag länger Ferien haben und erst am 5. Januar und die Schule kommen werden.

Ich wünsche Ihnen eine ruhige, besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr 2017 !

Jörg Brode