Pendelstaffel siegt beim Bezirksfinale

Am Donnerstag, den 22. September fand im Friedrich-Ebert-Stadion der diesjährige Staffeltag der Tempelhofer und Schöneberger Schulen statt. Unsere Grundschule war mit einer Pendelstaffel vertreten. Die je zehn Mädchen und Jungen waren ziemlich aufgeregt, denn nicht nur sprinten war angesagt, sondern am Ende der 50m langen Laufstrecke musste der Staffelstab auch noch perfekt übergeben werden. Unsere Staffel machte das sehr konzentriert. Die Schüler/innen gaben alles und alle Wechsel funktionierten einwandfrei. Am Ende lief unser Schlussläufer beim Finale mit deutlichem Abstand über die Ziellinie. Als Bezirksmeister vertreten wir nun Tempelhof-Schöneberg beim Berlinfinale am 12. September im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Unsere Pendelstaffel

Herzlichen Glückwunsch!